In eigener Sache: „Prinzip kostenlos“ jetzt online probelesen

„PR-Doktor liest“ lautet der Titel dieses Blogs mit Buch-Vorstellungen. PR-Doktor schreibt natürlich auch, aber nicht nur Blogbeiträge und Rezensionen. Kürzlich ist mein Buch Prinzip kostenlos. Wissen verschenken – Aufmerksamkeit steigern – Kunden gewinnen erschienen. Deswegen hier zur Abwechslung mal ein Hinweis in eigener Sache: Sie können nämlich das Inhaltsverzeichnis und ein ganzes Kapitel online probelesen.

Inhaltsverzeichnis und kostenlose Leseprobe

Das komplette Inhaltsverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick über den Aufbau und zeigt Ihnen, was Sie im Detail im Buch finden. Das einleitende Kapitel führt in die Thematik ein, stellt das zugrundeliegende Prinzip dar und fasst das Buch kurz zusammen. Zudem finden Sie dort Hinweise auf Zusatzangebote und die Mitmach-Aktion auf der Buchwebsite.

Download als PDF

Hier können Sie die Leseprobe als PDF herunterladen – und dann natürlich später auch offline lesen. (Die Seite öffnet sich direkt – keine Anmeldung erforderlich.)

Online anschauen

Wahlweise steht Ihnen die Leseprobe auch auf SlideShare zur Verfügung. Hier ist sie direkt mit der Scrollfunktion eingebunden:

______________

Prinzip kostenlos, das neue Buch von Kerstin Hoffmann, zeigt, wie Unternehmen, Berater und Dienstleister neue Kunden gewinnen, ihre Bekanntheit steigern und ihre Umsätze erhöhen, indem sie ihr Wissen verschenken. Er führt die Leser von der Theorie und Psychologie des Teilens bis zur erfolgreichen Realisierung ihrer ganz eigenen Strategie. Dazu gehören auch technische Details für die eigene Wissensplattform sowie Anleitungen für die Vernetzung in Social Networks.

Hoffmann, Kerstin: Prinzip kostenlos. Wissen verschenken – Aufmerksamkeit steigern – Kunden gewinnen. 1. Auflage. Mai 2012. 24,90 Euro 248 Seiten, Hardcover. ISBN-13: 978-3-527-50671-2. Erschienen im Verlag Wiley-VCH, Weinheim*