„Souveräne Markenführung“ von Klaas Kramer

Gerade eingetroffen und schnell vorgestellt:

Klaas Kramer: Souveräne Markenführung. Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media. scm, Berlin 2010. 144 Seiten. ISBN 978-3-940543-07-3. 24,90 Euro.

Aus der Beschreibung des Verlags: „Souveräne Markenführung zeigt den Ausweg aus einem bisher offensichtlich unlösbaren Dilemma: Immer mehr Markenentscheider erleben einen massiven Kontrollverlust über ihre Marken und deren Bild in der Öffentlichkeit. Social Media, virtuell unterstützte und dadurch vielfach verstärkte Mundpropaganda sowie Markenpiraterie tragen dazu bei. Anstrengungen, die Kontrolle zurückzugewinnen, bewirken oft das Gegenteil. Klaas Kramer hat ein umfassendes und pragmatisches Handlungskonzept entworfen, um mit diesem Phänomen umzugehen und daraus sogar neue Stärke zu beziehen.“

Klaas Kramer: Souveräne Markenführung. Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media. scm, Berlin 2010. 144 Seiten. ISBN 978-3-940543-07-3. 24,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.